Below the Line Agen­tur für Inter­hyp
Imma­gi­ne Wer­be­agen­tur und Web­agen­tur Mün­chen

Nicht krea­tiv aber pro­duk­tiv. Imma­gi­ne als Below the Line Agen­tur für Inter­hyp.

Accor­ho­tels bie­tet als welt­weit größ­te Hotel­grup­pe sei­nen Fran­chise­part­nern ein rie­si­ges Ange­bot an kon­zep­tio­nel­len Lösun­gen sowie Mar­ke­ting- und Ver­triebs­leis­tun­gen. Unse­re Auf­ga­be: Die­ses rie­si­ge Port­fo­lio ent­spre­chend auf­zu­be­rei­ten und an die Hotel­part­ner zu kom­mu­ni­zie­ren.

Das Pro­jekt war eine Her­aus­for­de­rung. Denn aus ursprüng­lich einem geplan­ten Fol­der wur­den vier Bro­schü­ren mit unter­schied­li­chen The­men­be­rei­chen und teil­wei­se höchst kom­ple­xen Inhal­ten.

Um die Bro­schü­ren “als Gan­zes” an die Hotel­part­ner zu über­ge­ben, wur­de im Nach­gang von uns eine ent­spre­chend gestal­te­te Box mit Magen­t­ver­schluss ent­wi­ckelt und pro­du­ziert.

Für die Online­kom­mu­ni­ka­ti­on haben wir als Full Ser­vice Wer­be­agen­tur zusätz­lich ein 5 minü­ti­ges Video pro­du­ziert, in dem die Geschäfts­füh­rung der Accor­ho­tels Deutsch­land das Gesamt­pa­ket vor­stellt.

Unse­re Leis­tung als Full Ser­vice Wer­be­agen­tur und Web­agen­tur: