Mai­ling­ak­ti­on und Hotel­gui­de MGal­lery by Accor­ho­tels
Imma­gi­ne Wer­be­agen­tur und Web­agen­tur Mün­chen

Mar­ken­ein­füh­rung für die Hotel­grup­pe MGal­lery by Accor­ho­tels.

Die Auf­ga­be: Kon­zi­piert für die neue Accor Mar­ke MGal­le­rie eine Mai­ling­ak­ti­on an unse­re Pre­mi­um Kun­den. Das Ziel: Die edlen Bou­tique Hotels von MGal­lery zu prä­sen­tie­ren und die Mar­ke inner­halb der geho­be­nen Kern­ziel­grup­pe bekannt zu machen. 

Eine Mai­ling­ak­ti­on an einen Per­so­nen­kreis der schon alles hat und kennt? Da reicht ein simp­les Kuvert mit einem Anschrei­ben und einem Hotel­fol­der nicht so ganz.

Des­halb haben eine etwas teu­re­re, aber auf­merk­sam­keits­star­ke Mai­ling­ak­ti­on an aus­ge­wähl­te Pre­mi­um Kun­den ent­wi­ckelt.

Ver­sen­det wur­de eine gebran­de­te edle Holz­box mit einem enst­pre­chend gestal­te­ten Hotel­gui­de mit ca. 100 Hotel­dar­stel­lun­gen, einer pas­sen­den Ein­la­dungs­kar­te für einen Erst­be­such sowie einem hoch­wer­ti­gen per­sön­li­chen Notiz­buch mit ent­spre­chen­den Zwi­schen­sei­ten.

Unse­re Leis­tung als Full Ser­vice Wer­be­agen­tur und Web­agen­tur: