Image-/Pro­dukt­fol­der Make up Fac­to­ry
Imma­gi­ne Wer­be­agen­tur und Web­agen­tur Mün­chen

Cor­po­ra­te Design und Image-/Pro­dukt­fol­der für die Make up Fac­to­ry

Ein klei­ner Job wur­de doch zu etwas mehr Auf­wand. War­um? Weil wir unse­rem Kun­den MUNITEC  als den Spe­zia­lis­ten für Rein­raum­pro­duk­te kei­nen Scho­ko­ka­lender von der Stan­ge lie­fern woll­ten.

Unser Anspruch: Ein Weih­nachts­mo­tiv mit Pro­dukt­be­zug.

Das Ergeb­nis: Einer unse­rer Mit­ar­bei­ter muss­te mit Rein­raum­an­zug als Model die­nen. Die Geschen­ke in sei­ner Hand sind Deko­ar­ti­kel — auf­wän­dig bestellt über Ama­zon 🙂

Das Haupt­pro­blem war der Kopf des Weih­nachts­manns. Die­sen haben wir schlu­ßend­lich über KI gene­riert. Wer die KI Bild­ge­ne­ra­to­ren kennt, weiss, das war eine etwas län­ge­re Pro­ze­dur. Das Ergeb­nis kann sich aber sehen las­sen.

Unse­re Leis­tung als Full Ser­vice Wer­be­agen­tur und Web­agen­tur: